Auf in die nächste Runde:

 

Am 15. Januar 2023 findet das nächste

 

Männer-Frühstück

in Großauheim statt.

 

 

Hier eure Möglichkeiten um an die Karten zu kommen:

 

1. Mail an mail@cc-blaues-blut.de 

 

2. Vorverkauf beim Frischmarkt Hain bzw. 

    Zur alten Scheune

    Großauheim, Krotzenburger Str. 3-5

 

Auch in 2020 gibt es wieder ein

Männer- und Prinzen-Frühstück

beim CC Blaues Blut.

 

Wir haben es nur umbenannt in

 

Männer-Frühstück

 

damit alle Männer daran teilnehmen können (Konnten sie vorher auch - aber nun ist es wohl klarer :) )

Nach dem bereits bekannten

„Karneval auf dem Schiff“ 

gab es in 2019 eine neue Veranstaltung, das

Männer- und Prinzen-Frühstück

Und so lautete die Einladung:

Liebe Männer,

das ist eine Veranstaltung nur für Euch!

Eigentlich eine verlockende Aussicht, denn neben einem hessischen Frühstück vom Allerfeinsten lockt auch noch ein außergewöhnlich gutes Programm:

Aysche und Frau Marie
die Keweler Elfen
die Walldorfer Scherzbuben
verschiedene Show-Tänze
und nicht zu vergessen Fabio Gandolfo, der singende Pizza-Bäcker.

 

Die Veranstaltung findet am Sonntag, den 20. Januar 2019, in der Lindenauhalle (Rue des Conflans, Hanau-Großauheim) statt.
Um 10 Uhr wird mit dem Frühstück gestartet, ab ca. 11 Uhr beginnt dann das Unterhaltungsfeuerwerk mit Tänzen, Party-Hits und gemeinschaftlichem Gesang. Auch die Büttenrede darf natürlich nicht fehlen.

Die Eintrittskarte kostet 20 € und beinhaltet ein reichhaltiges Frühstücks-Buffet. Kartenbestellungen unter

mail@cc-blaues-blut.de