Bilder dazu findet ihr ebenfalls unter Ereignisse /

Äppelwoi-Olympiade / 2018

 

Äppelwoi-Olympiade

bei der 1.SKG Steinheim

am Sonntag, den 26. August 2018

Wir waren dabei ! 

Beim Festival der Kulturen in Großauheim

waren wir mit einem

Cocktail-Stand vertreten!

 

26. Mai 2018

Seifenkistenrennen

in Steinheim

 

Der CC Blaues-Blut beim Seifenkistenrennen
Die Ex-Hoheiten waren am Wochenende beim Seifenkistenrennen in Steinheim mal wieder mit am Start. Die Vereinsrennen wurden, wie jedes Jahr, wieder in Vierer-Bobs ausgetragen.

Auf Grund nicht so großer Teilnahme sind wir in diesem Jahr jedoch nur mit einer Mannschaft an den Start gegangen, mit einem Team Mixed-Hoheiten.
Weit sind wir leider nicht gekommen, nach der ersten Runde war es bereits aus. Da saß wohl zu viel Man-Power im Wagen :) 
Es war trotz allem ein lustiger und geselliger Nachmittag.

 

Bilder unter Ereignisse/ Seifenkistenrennen / 2018

Danke an die Galeria Kaufhof!

Es hat unheimlich viel Spaß gemacht.

Danke an die Prinzenpaare, die sich die Zeit genommen haben um mit dabei zu sein!

Danke an die Kinder der Hanauer Tanzgarde

für ihren Gardetanz!

Ganz lieben Dank an die Kinder, die bei der Modenschau mitgemacht haben, u.a. von der Concordia Kesselstadt

und der Hanauer Tanzgarde!

Danke an das Tanz-Duo Guiliana und Laura

für den tollen Auftritt!

Danke an Holger M. für die tolle Stimmungsmusik!

 

CC Blaues Blut feiert Fasching mit der Galeria Kaufhof

 

Am Samstag, den 03. Februar 2018, findet im Untergeschoss der Galeria-Kaufhof-Filiale in Hanau (63450 Hanau, Am Marktplatz) - natürlich in der Faschings-Abteilung - eine Premiere statt: Es wird eine kleine Faschings-Veranstaltung gefeiert. Der Carneval Club Blaues-Blut unterstützt diese Idee der Geschäftsführung und bereiten in der Zeit von 13 bis 15 Uhr ein kleines Rahmenprogramm vor. Die Kindergarde der Hanauer Tanzgarde stellt ihren Tanz vor. Ebenfalls von der Hanauer Tanzgarde wird das Tanz-Duo „Guiliana und Laura“ ihren Spiegeltanz präsentieren. Dazu gibt es noch eine Faschingskostüm-Modenschau, Polonaisen und zur Abrundung einer Faschingsveranstaltung eine Büttenrede. Für die passende Faschingsmusik sorgt Holger M. Das Ganze wird umrahmt mit einem Sekt-Empfang für die anwesenden Tollitäten. Wir laden alle Faschings-Narren - gerne im Kostüm - und alle amtierenden Hoheiten herzlich zu dieser Veranstaltung ein, damit wir mit einem schönen Ambiente für den Hanauer Fasching werben.

 

Vielen Dank an die Concordia Kesselstadt, die so viele Kinder für die Modenschau zusammengebracht hat !

 

Auch in 2018 heißt es wieder

"Leinen los" !

am

 

05. Januar 2018

Karneval auf dem Schiff

Näheres dazu finden Sie unter der Rubrik

"Karneval auf dem Schiff"

2018